Was wir dir bieten

Nice to Know

Neukauf:

Du braucht ein neues Velo, weisst aber nicht welches? Wir beraten dich kompetent, damit du das Richtige findest. Du darfst bei uns auf jedes Velo drauf sitzen und es ausprobieren. Wenn du eine längere Probefahrt machen willst oder ein Bike intensiver testen möchtest, melde dich bei uns!



Radcenter Finish | Wert Fr. 95.-

Aufsteigen und losfahren!
Dein Velo wird von uns Aufgebaut und in einwandfreien Zustand, fahrbereit an dich übergeben.



1.Service | Wert Fr. 75.-

Bei uns erhältst du bei jedem Neufahrzeug einen gratis Service dazu. Bring dein Velo einfach inerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum oder inerhalb der ersten 300km zum Check vorbei.



Montage Arbeiten | Wert Fr. 110.-

Bei deinem neuen Velo montiren wir dir gratis dein bei uns ausgwähltes Zubehör bis zu einen Arbeitswert von 110.-Fr.


Einlösen | Wert Fr. 85.-

Du hast dich für ein schnelles (45km/h) E-Bike entschieden?
Wir holen für dich Nummernschild und Fahrzeugausweis bei der Motorfahrzeugkontrolle und montieren Nummernschild sowie Versicherungsvignette.


 

Werkstatt:

Dein Velo knack oder klappert? Ist der Service wieder fällig? Sind die Bremsbeläge noch gut? Fragen über Fragen.

Wir geben dir die passende Antwort. Wir begutachten dein Velo bei der Rapraturannahme individuell und besprechen mit dir zusammen was das Beste für dein Velo ist. Somit ist für alle klar, wass an deinen Velo repariert werden muss.
Bei Bedarf oder grösseren Reparturen erstellen wir erst ein Kostenvoranschlag, somit wirst nicht überrascht bei der Abholung der Repartur.

In der Regel ist dein Velo nur für Kurze Zeit bei uns. Wir sind stehts bemüht die Reparturzeit so kurz wie möglich zu halten. Je nach Art der Reparatur haben wir zwischen 1-5 Arbeitstagen. Rechne damit, dass im Frühling die Zeiten etwas länger werden können. Wenn du wissen willst wie unsere Kapazität ist, ruf an und Frage nach 061 931 45 45.

Reparturen kannst du bei der Abholung Bar, mit Karte oder über Twint bezahlen.



Diverses:


Hol & Bring Service


Dein Velo ist nicht mehr Fahrbar?!
Kein Problem. Wir holen dein Velo ab und bringen es dir auch wieder nach Hause.


Kosten:
Hol-Service 10.-Fr,
Bring-Service 10.-Fr.
Hol & Bring-Service 20.-Fr.
(Preise beziehen sich auf einen Umkreis von 10km)